1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading...
Die Chefin
Bei der Arbeit - Sarah - J-Catering
J-Catering Sarah

Sarah, IHK-geprüfte Köchin und erfahren in den Küchen der Welt

Kochen ist meine Leidenschaft die ich mir bewahren konnte. Im Gegensatz zu den "jungen Wilden" habe ich schon immer gerne gekocht und die Wahl eine Ausbildung zur Köchin zu machen hat sich erst später in meinem Leben ergeben. So habe ich die Zeit nicht in der gleichen Küche verbracht sondern immer mal wieder Erfahrungen sammeln können. Ob es in Bangkok an der 1st Thai Cooking Shool war oder in Peru bei nationalen Gerichten (ja- Sie denken richtig).

Wir sind sowohl in Stuttgart als auch in Neuenstadt an der Kocher mit einer Küche vertreten, so das wir den gesamten Bereich abdecken können.

Was es noch zu sagen gibt (die Chefin persönlich):

(Wie persönlich darf es auf einer geschäftlichen Webseite werden ?)

Ich habe einen Hauptberuf in der IT-Branche. Ich bin durch meine Leidenschaft am Kochen und Backen immer weiter in diese interessante Beschäftigung eingetaucht und habe daran sehr viel Freude.

Durch mein Interesse über viele Jahre habe ich Erfahrungen auch auf Gebieten sammeln können, die ein üblicher Koch nie machen wird. Als ich meinen Partner kennengelernt habe war das auch sehr wertvoll für die Abrundung meiner Erfahrungen und Kenntnisse.

Üblicherweise bleibe ich etwas im Hintergrund, schreibe abends mal Angebote oder entwickle gemeinsam neue Ideen. Ich kümmere mich viel um das Administrative einer Catering-Firma aber gehe immer mal wieder auch gerne zu Veranstaltungen mit um mich in der Küche zu verwirklichen.

PS: Ich kann Consomé, aber auch mit HTML und Argon etwas anfangen ...

Unsere Liefergebiete :

Abstatt, Schloss Wildeck, Bad Friedrichshall, Bad Rappenau , Bad Wimpfen , Beilstein , Brackenheim Botenheim, Brackenheim, Dürrenzimmern, Haberschlacht, Hausen an der Zaber, Meimsheim, Neipperg, Stockheim, Cleebronn, Eberstadt,  Hölzern, Ellhofen, Weinsberg, Eppingen, Adelshofen, Elsenz, Kleingartach, Mühlbach, Richen, Rohrbach, Erlenbach Binswangen, Flein , Gemmingen, Güglingen, Bachenau, Gundelsheim, Höchstberg, Obergriesheim, Tiefenbach , Hardthausen Gochsen, Kochersteinsfeld, Lampoldshausen, Heilbronn,Biberach, Böckingen, Frankenbach, Heilbronn, Horkheim, Kirchhausen, Klingenberg, Neckargartach, Sontheim , Auenstein, Ilsfeld, Schozach , Ittlingen, Jagsthausen, Olnhausen, Berwangen, Bockschaft, Kirchardt, Langenbrettach, Lehrensteinsfeld , Leingarten , Löwenstein , Möckmühl, Amorbach, Dahenfeld, Neckarsulm, Obereisesheim, Neckarwestheim, Neudenau, Neuenstadt am Kocher, Nordheim, Obersulm, Affaltrach, Eichelberg, Eschenau, Sülzbach, Weiler, Willsbach, Oedheim, Offenau, Pfaffenhofen, Roigheim, Schwaigern, Stetten am Heuchelberg, Siegelsbach, Talheim , Untereisesheim, Untergruppenbach, Weinsberg, Widdern, Wüstenrot, Zaberfeld, Biberach, Böckingen, Frankenbach, Asemwald, Bad Cannstatt, Bergheim, Birkach, Botnang, Burgholzhof, Büsnau, Chausseefeld, Degerloch, Dürrlewang, Fasanenhof, Feuerbach, Frauenkopf, Freiberg, Giebel, Hausen, Hedelfingen, Heumaden, Hofen, Hoffeld, Hohenheim, Möhringen, Mönchfeld, Mühlhausen, Münster, Neugereut, Neuwirtshaus, Obertürkheim, Plieningen, Riedenberg, Rohr, Rohracker, Rot, Rotenberg, Schönberg, Sillenbuch, Sommerrain, Sonnenberg, Stammheim, Steckfeld, Steinhaldenfeld

Allerdings gibt es bei einigen entlegneren Ortschaften möglicherweise einen Transportzuschlag.

Kommentare sind geschlossen.