1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading...
Restaurant Schiff – Remseck / Aldingen
Koeche des Schiffs

Restaurant Schiff - Remseck Aldingen

33 Jahre „Restaurant Schiff“ in Remseck-Aldingen auf gehobenem gastronomischen Niveau. Erfahrung ist alles.

Leider geht alles Schöne mal zu Ende, aber es gibt auch Raum um neue Schritte zu wagen.

In einer so langen Zeit mit Höhen und Tiefen ist viel zu erzählen. Vielleicht möchten Sie ein paar Auszüge davon lesen:

Auszug aus der Küche - wahre Begebenheiten:

Kabel eins zu Besuch im Restaurant Schiff

Der Gastroguide schrieb über uns :

"Eine Empfehlung des Michelin - zu recht, wie ich finde"

Auf Facebook schrieb man über uns :
https://www.facebook.com/schiffremseck/

Empfehlungen und Bewertungen

  • Sehr leckere abwechslungsreiche Küche, freundlicher Service und der netteste Chefkoch
  • Super lecker, speziell der Zwiebelrostbraten
  • Feine Küche, netter Service und gemütliches Ambiente!

Auf Tripadvisor

https://www.tripadvisor.de

Haben wir Note 4,5 erhalten ausschliesslich mit "Ausgezeichnet" und "Sehr gut" Bewertungen

Auszug aus Bewertungen der Seite Yelp :

Seit 25 Jahren sind wir diesem Restaurant treu und wurden noch nie enttäuscht. Gute schwäbische Küche, familiengeführt. Freundlicher und zuvorkommender Service.

*** das was im Schiff aus der Küche kommt ist etwas Besonderes und hebt sich von der gastronomischen Beliebigkeit in der Umgebung deutlich positiv ab. Auch die agierenden Personen im Service sind sehr bemüht und gastfreundlich ***
*** Zunächst wurde der Salatteller als Vorspeise gereicht, der insgesamt mit dem Dressing sehr stimmig war. Es folgte die hausgemachte Lasagne, die sehr pfiffig und würzig hergerichtet und mit frischen Tomaten belegt und mit Käse überbacken war. Sehr gut! Die Creme Brulee als Desert war optisch und geschmacklich wieder ein Knüller, sehr zu empfehlen.
Fazit: Das Restaurant Schiff in Aldingen wird eines unserer Lieblingsrestaurants in der Gegend bleiben. Gutes Essen, guter Service und ein gut verträgliches Preis- Leistungsverhältnis zeichnen dieses Restaurant aus.

Fazit: Unauffälliges aber sehr überdurchschnittliches Restaurant mit einem abwechslungsreichen tollen Speisenangebot zu annehmbaren Preisen und einem guten Service. Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt

 

Kommentare sind geschlossen.